Informationen zur Corona-Situation

Wir möchten, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus so wenig eingeschränkt ist, wie in dieser
Zeit möglich. Aber ebenso sicher. Wir haben hier unsere Antworten auf die häufigsten Fragen
zu unserem Hygiene- und Sicherheitskonzept zusammengefasst. Wir aktualisieren diese
Informationen regelmäßig und umgehend, sobald es Änderungen gibt. Unser Rezeptionsteam
hilft Ihnen gerne bei weiteren Fragen weiter.

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Gilt im Hotel Maskenpflicht?

JA – in allen öffentlichen Bereichen besteht die Pflicht eine medizinische Maske zu tragen.

Besteht auf Sylt eine Maskenpflicht?

NEIN – eine Maskenpflicht gilt in Geschäften, bei Abholung in Restaurants und wird in der Fußgängerzone Westerlands empfohlen.

Gibt es im Hotel Frühstück?

JA – wegen der verringerten Anzahl von Sitzplätzen bitten wir Sie Ihre Frühstückszeit am Vortag an der Rezeption anzumelden.

Sind der Wellnessbereich und die Bar geöffnet?

NEIN – sobald eine Öffnung des Wellnessbereichs möglich ist, gehen wir davon aus, dass Sie an der Rezeption Ihre persönliche Zeit (1 Stunde pro Hausstand und Tag) buchen können. Unsere Bar bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Wird mein Zimmer gereinigt?

JA – das Zimmer wird auf Wunsch gereinigt. Hierfür hängen Sie das ‚Bitte aufräumen‘ Schild an Ihre Tür. Unser Reinigungspersonal wird Ihr Zimmer in Ihrer Abwesenheit reinigen.

Sind Restaurants geöffnet?

NEIN – einige Restaurants bieten Abhol- und Lieferservice an. Sobald Restaurants wieder öffnen dürfen wird dies mit Restriktionen verbunden sein. Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung.

Was passiert, wenn ich mich unwohl fühle?

Bitte informieren Sie umgehend die Rezeption und bleiben Sie und Ihre Mitreisenden in Ihrem Zimmer. Das weitere Vorgehen erfahren Sie durch unsere Mitarbeiter.